Kalender

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Anzeige

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 2

rss Zusammenschlüsse

März252013

21:40:48

Hallo schon wieder!

Hallo und grüsst Euch shcon wieder auf meinem Blog, ich weiss, dass ich ein bisschen verschwunden war, ich habe aber wirklich viele Ursachen dafür.
Ich hatte wirklich viele Dinge zu erledigen, und naürlich sind noch dazu noch welche unerwartete Probleme gekommen. (wie gewöhnlich)
Am ersten Tag des Jahres habe ich mir versprochen, dass ich mehr auf meine Gesundheit und Figur achten werde, seitdem habe ich aber leider gar nicht getan. Ich bin noch immer nicht mit meinem Körper zufrieden, habe aber gar keine Lust und Motivation etwas Sport zu treiben. Immer öfter denke ich aber an den verschiedenen Schönheitseingriffen. Sei bitte nicht böse, ich war natürlich auch gegen alle plastische Operationen, aber ich fühle keine wirkliche Chance das gewünschte Ziel nur mit Sport erreichen zu können. Vielleicht sollte ich zuerst ein Schlankheitskur probieren, und erst danach an Fettabsaugen denken.

Habt ihr vielleicht welche Erfahrungen zum Thema? Ich kennel eider niemanden, der schon sowas erlebt hat; ich bon aber immer skeptisch mit den verschiedenen Werbungen und Angeboten, ich möchte ja persönliche Erfahrungen und Geschichten hören, um meine Entscheidung wirklich grünldich schaffen zu können.

Jetzt brauche ich nun schönes Wetter, der Frühling steht ja schon seit langer Zeit um die Ecke, aber vorige Woche haben wir trotzdem eine Menge Schnee gehabt. Und noch dazu – vielleicht wegen des schlechten und kalten Wetters – habe ich starkes Schmerzen in meinem Zahn. Ich sollte irgendwann mit meinem Zahnarzt ein Termin ausmachen, die Tabletten hilfen mir gar nichts, manchmal geht es auch wirklich schwierig einschlafen zu können. Habt ihr vielleicht einen Tollen Tip gegen Zahnschmerzen?


Admin · 401 mal angesehen · Einen Kommentar verfassen
Kategorien: Erste Kategorie

Permanenter Link zum ganzen Eintrag

http://adinakrause.hazblog.com/Erstes-Blog-b1/Hallo-schon-wieder-b1-p4.htm

Kommentare

Bisher keine Kommentar für diesen Eintrag...


Einen Kommentar verfassen

Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





Ihre URL wird angezeigt.


Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


Kommentar

Optionen
   (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)